Hallo aus Schreventeich

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 203

Hallo aus Schreventeich

Beitragvon MyBea » 9. Feb 2014 16:40

Hallo,
ich heiße Bea, bin Exilrheinländerin, 47 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in Kiel.
Im Dezember habe ich wieder mit WW angefangen und bisher läuft es super. Ich hoffe, das bleibt so. ;)

Ein Online-Forum für Mitstreiter finde ich klasse ... leider ist hier ja nicht so viel los, aber das ändert sich ja vielleicht noch.

Herzliche Grüße
Bea
Weg mit dem Speck!
MyBea
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2014
Wohnort: 24116 Kiel
Geschlecht:

Re: Hallo aus Schreventeich

Beitragvon El-Jot3282 » 21. Apr 2014 07:45

Hallo und herzlich Willkommen!

Ja, schade, dass hier "nichts los ist" :(
Haette es auch echt super gefunden, wenn man sich hier ein wenig online austauschen kann....

Wuensche dir weiterhin viel Erfolg!

LG Kathrin
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
El-Jot3282
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2013
Wohnort: Kiel
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron