Motivationshilfe: Salz

Tips und Trick zum Abnehmen
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

Motivationshilfe: Salz

Beitragvon MyBea » 9. Feb 2014 18:46

Ich habe eine hübsche und dekorative Tasche im Wohnzimmer stehen, an einer Stelle, an der ich immer wieder vorbei gehen muss und die ich immer gut im Blick habe.
An Tagen, an denen ich an mir zweifle oder an denen ich "geschlunzt" habe, mich nicht an die Fit-Formeln gehalten oder einen Fressflash gehabt habe, nehme ich diese Tasche an die Hand und halte meinen Erfolg in Händen:

Für jedes abgenommene Pfund lege ich 1 Paket Salz* in die Tasche (inzwischen sind es 13 Pakete) und habe so immer vor Augen, bzw. an der Hand, wie viel ich schon geschafft habe.
Das macht mich unglaublich stolz und motiviert mich, weiterzumachen, nicht aufzugeben, auch wenn es manchmal schwer fällt.

*Warum Salz?
Salzpakete haben eine kompakte Form, passen perfekt in (m)eine Tasche, wird nicht schlecht und kosten fast nichts.
Weg mit dem Speck!
MyBea
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2014
Wohnort: 24116 Kiel
Geschlecht:

Re: Motivationshilfe: Salz

Beitragvon El-Jot3282 » 21. Apr 2014 07:52

Hallo Bea!

Das ist eine tolle Idee!

Ich werde mir auch Motivationsglaeser holen, will ich schon seit vier-fuenf Wochen, aber mit den drei Rabauken komm ich zu nicht so viel im Moment*lach*

Aber diese Woche wollte ich es eigentlich angehen... IKEA laesst gruessen*grins*
Wenn ich sie fertig habe, werde ich sie hier mal zeigen :)

LG Kathrin
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
El-Jot3282
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2013
Wohnort: Kiel
Geschlecht:


Zurück zu "Tips und Tricks"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron